Reservierungsbedingungen
Um eine private Tour zu reservieren, bitten wir um eine Vorauszahlung von 50%, die folgenden 50% werden am Tag des Ausflugs bezahlt. Um eine gemeinsame Tour zu reservieren, bitten wir um eine Vorauszahlung von 100 % für den Kauf eines oder mehrerer Tickets.
Stornierungsbedingungen
Es besteht immer die Möglichkeit, eine Reservierung zu stornieren:
Stornierung 14 Tage vor dem Ausflug -> 100% Kundenrückerstattung
Stornierung 7 Tage vor Ausflug -> 75% Kundenrückerstattung
Stornierung weniger als 48 Stunden vor dem Ausflug -> 50% Rückerstattung an den Kunden
Stornierung weniger als 24 Stunden vor dem Ausflug -> KEINE RÜCKERSTATTUNG AN DEN KUNDEN
Wetter Stornierungsbedingungen
Die Maggiore Lake Experience behält sich das Recht vor, die aktuellen Wetterbedingungen vor und während des Ausflugs zu bewerten und Reservierungen bei Bedarf zu stornieren. Im Falle einer erzwungenen Stornierung des Ausflugs aufgrund externer Faktoren; Sturm, Seezustand, technische Probleme usw. garantieren wir dem Kunden eine 100%ige Rückerstattung. Für den Fall, dass die Wetterbedingungen die Wanderung ohne Gefahr für den Kunden zulassen, erfolgt die Ausfahrt in jedem Fall ohne Rückerstattung z.B. (leichter Wind, bewölkt, leichter Regen etc.) Wenn der Kunde aus irgendeinem anderen Grund die von uns als machbar erachtete Ausgabe stornieren möchte, gilt die allgemeine Stornierungsbedingung. (Weniger als 24 Stunden vorher -> Keine Rückerstattung an den Kunden) Wenn möglich, werden wir versuchen, den Ausflug zu ändern oder zu verschieben, indem wir eine Vereinbarung mit dem Kunden finden.
Bedingungen Verzögerungen
Im Falle von Verzögerungen wird die Ausgabe NICHT verschoben, um die verlorene Zeit wiederherzustellen, um einen pünktlichen Service für den nächsten Kunden zu gewährleisten. Der Kunde ist verpflichtet, die gesamte Reservierung zu bezahlen, auch wenn die Dauer des Ausflugs verkürzt wird. Wenn der Kunde nicht zur vereinbarten Zeit zum Beginn des Ausflugs erscheint, wird er dem Kunden in jedem Fall zu 100% in Rechnung gestellt. Bei Verspätungen informieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir die beste Lösung finden können. Wenn es sich um eine Verzögerung von uns handelt (z. B. 15 min), verlängern wir die Ausfahrt, um den festgelegten Zeitrahmen zu erreichen.
Schäden
Im Falle von Schäden am Boot, an der Einrichtung des Bootes oder übermäßiger Reinigung durch uns am Ende des Ausflugs werden dem Kunden die zusätzlichen Reinigungskosten in Rechnung gestellt.
Krankheit
Bei Reisekrankheit (Seekrankheit) während des Ausflugs ist es die sofortige Sorge des Kunden, uns rechtzeitig zu benachrichtigen, um uns so weit wie möglich zu ermöglichen, das Unwohlsein für den Kunden zu begrenzen (Geschwindigkeitsanpassung, Kurswechsel usw.) Im Falle einer erzwungenen Rückkehr durch Unwohlsein wird dem Kunden keine Rückerstattung gewährt. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, seine Fähigkeiten als Schwimmer zu kennen, wir empfehlen 2 Stunden Wartezeit nach den Mahlzeiten, bevor Sie tauchen.
Andere Bedingungen
Jede Verwendung von Drogen ist an Bord strengstens verboten, wenn der Mieter dies für die Sicherheit des Kunden für angemessen hält, kann er den Ausflug ohne Rückerstattung abbrechen. Wir können uns weigern, abwechselnde Gäste mit Alkohol oder Drogen an Bord aufzunehmen. Wir übernehmen keine Haftung bei Zollkontrollen oder durch die Polizei. Kinder sind die Verantwortung der Eltern, wir übernehmen keine Verantwortung. An Bord ist nur die Verwendung von E-Zigaretten erlaubt, für Raucher ist dies nur an den Anlegestellen oder während der Pausen auf der Wanderung möglich. Als Major Lake Experience sind wir für Ihre Sicherheit verantwortlich, was bedeutet, dass wir ständig das Recht haben, Ausflüge zu unterbrechen, zu stornieren oder zu verschieben, wenn wir es aus irgendeinem Grund (wetter, Unwohlsein, Sicherheit usw.) für notwendig halten. Jede Entscheidung kann vom Schiffsleiter getroffen werden, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten.
Allgemeine Bedingungen
Für Informationen wenden Sie sich an den Inhaber.
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